News


News · 03. März 2021
Wegen der besonderen Umstände fand die alljährliche Rapportversammlung nicht statt. In einem Newsletter wurden die geplanten Teilnehmenden informiert: Nebst dem Jahresbericht des Präsidenten ging der Bericht des Kommandanten Reto Zahnd auf das abgelaufene Jahr ein: Nach einem guten Start mussten ab Mitte März alle Übungen abgesagt werden. Einsätze wurden nur noch mit Schutzmasken geleistet und die Einsatzkräfte wurden auf mehr Fahrzeuge verteilt. Zudem musste der Stützpunkt regelmässig...

News · 01. Januar 2021
Am Neujahrstag wurde um 21.30 Uhr ein Kaminbrand gemeldet. Gemeinsam mit der Orts-Feuerwehr konnte der Kamin gereinigt und eine Menge Pech entfernt werden.
News · 08. Oktober 2020
Lust, aktiv zu werden? Komm und entdecke die Welt der Feuerwehr. https://www.118-info.ch/de An diesem Abend ist das Feuerwehr-Lokal in Düdingen von 18.00 bis 21.00 Uhr für Interessierte geöffnet.

News · 23. August 2020
Die Feuerwehr Sense Nord und die Stützpunktfeuerwehr Düdingen suchen neue Kameradinnen und Kameraden. Mehr Infos im Flyer.

News · 19. August 2020
Auch in diesem Jahr wurde in Düdingen wieder der Ferienpass für Kinder durchgeführt. An vier Samstagen konnten sich die Kinder an verschiedenen Posten als Feuerwehrfrau/mann betätigen. Weitere Bilder in der Foto-Gallerie.

News · 13. August 2020
Wir sind auch auf den sozialen Medien vertreten. Besuchen sie uns auch dort: Instagram @fwsensenord Facebook@fwsensenord oderhttps://www.facebook.com/fwsensenord

News · 25. Mai 2020
Im Bereich "Organisation" wurden zahlreiche Fotos von Fahrzeugen und Lokalen der Orts-Kompanien ergänzt. Schauen sie rein... Alterswil Bösingen Düdingen Heitenried und St. Antoni Rechthalten St. Ursen Tafers

News · 09. Januar 2020
Kommandant Reto Zahnd begrüsste alle Anwesenden zur letzten Rapportversammlung der Feuerwehr Düdingen und zur ersten Rapportversammlung der neuen Feuerwehr Sense Nord. Entsprechend war das Podium mit rund 400 Personen gut belegt. Nach rund vier Jahren Vorbereitung konnte per 1.1.2020 gemeinsam mit den Feuerwehren von Alterswil, Bösingen, Düdingen, Heitenried, Rechthalten, St. Antoni, St. Ursen und Tafers die neue interkommunale Feuerwehr Sense Nord gestartet werden. Die neue Feuerwehr wurde...

Mehr anzeigen