News

News · 14. August 2018
Wie jedes Jahr fand auch in diesem Jahr der Ferien(s)pass statt. An total vier Samstagen konnten die Kinder aus Düdingen die Feuerwehr besuchen. Nebst einem Feuer welches mit viel Schaum zu löschen war, durften die Kinder auch mit den Feuerwehrfahrzeugen mitfahren und konnten zum Schluss noch ein paar Fotos zur Erinnerung schiessen. Diese sind hier zu finden. Bis zum nächsten Jahr!


News · 03. Juli 2018
cold water grill challenge 2018
News · 09. Mai 2018
Das alljährliche physische Training wurde auch dieses Mal mit dem 12-Minuten-Lauf eingeläutet. Genau nach 12 Minuten wurden die Kolleginnen und Kollegen der Stützpunktfeuerwehr Düdingen und der Feuerwehr Heitenried/St. Antoni (HESTA) gestoppt, damit diese aufs Velo umsteigen konnten. Damit ging es quer durch Düdingen, wo die einzelnen Gruppen an Posten unterschiedliche Aufgaben zu Geschicklichkeit und Anatomie zu lösen hatten. Zurück im Feuerwehr-Lokal wartete ein Imbiss auf die...

News · 18. März 2018
Am heutigen Sonntag, den 18.03.2018 fand in der Eishalle Düdingen das jährliche Kräftemessen mit der IFW Sense Süd statt.

News · 12. Januar 2018
Am 12.1.2018 fand die alljährliche Rapportversammlung statt.

News · 31. Dezember 2017
Das Korps der Feuerwehr Düdingen wünscht ihnen ein gutes, brand- und unfallfreies neues Jahr 2018.

News · 23. Dezember 2017
Die Stützpunkt Feuerwehr Düdi....

News · 07. Dezember 2017
Hier finden sie in loser Folge News und Fotos aus Einsätzen und Übungen.