Einsätze

Einsätze · 03. Januar 2018
3.1.18: Auch am Nachmittag wurden vier weitere Sturmschäden gemeldet wegen umgesürzten Bäumen und einem weggewehten Hangar.

Einsätze · 03. Januar 2018
3.1.18: Gegen Mittag legte sich wegen des Sturms eine Tanne auf die Strasse beim Kreisel in Mariahilf.

Einsätze · 03. Januar 2018
3.1.18: Gegen 10 Uhr wurde in einem Restaurant in Plaffeien eine automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um einen Fehlalarm handelte.
Einsätze · 02. Januar 2018
1.1.18: Bereits am ersten Tag des neuen Jahres wurde die Einsatzbereitschaft des Stützpunkts auf die Probe gestellt. Der Brand konnte jedoch bereits durch die Feuerwehr Tafers selbst gelöscht werden.
Einsätze · 27. Dezember 2017
27.12.17: Rauchentwicklung in einer Wohnung
Einsätze · 13. Dezember 2017
Der Stützpunkt wurde heute für einen Brand eines Personenwagens in Düdingen alarmiert. Die ausgerückte Mannschaft konnte feststellen, dass herbeigeeilte Drittpersonen den Brand vor unserem Eintreffen löschen konnten und somit schlimmeres verhindert haben.